Secret fantasy dreams 2

here, you can speak about shark's games. (comment, need help...)

Re: Secret fantasy dreams 2

Postby gs » Mon, 09May25 17:24

Hello to you all,

a perfect game again! - Thank you SHARK!

But, if you want to start the game from your mirror site sharkslagoon.fr (without "-"), the start is refused and the message "Unauthorized web site" is displayed.
gs
Pilot fish

Postby HGKub » Mon, 09May25 19:32

Arnulf wrote : Hallo, HGKub, wenn du das Spiel von Rapidshare herunterladen willst, kannst du genauso vorgehen, wir qbv8 dir erklärt hat. Möglicherweise ändert sich das Bild nicht, wenn du auf "Download with Rapidshare" klickst. Aber, wenn du in der Leiste oberhalb des Bildes schaust, wirst du ein kleines Feld finden, wo "Rapidshare" erwähnt ist. Wenn du datauf klickst, hast du die Download_site von Rapidshare geöffnet. Du bauchst nur mehr auf die Stelle unter dem linken Uhrensymbol zu Klicken und den Countdown abwarten. ´Dann kannstdu das Spiel herunterladen auf einen von dir gewählten Speicherplatz. Die zip-datei mss nur mehr exzrehiert werden und dann hast du eine flash-player-exe-file, mit der du das Spiel durch Doppelklicken starten kannst. Aber ACHTUNG: Wenn du das Spiel startest, musst du mit dem Internet verbunden sein, weil der Spielstart nur nach einer Sicherheitsabfrage an die Shark Homepage funktiuoniert.

So, und jetzt viel Vergnügen, falls dein Download funktioniert hat, andernfalls gibt es möglicherweise ein technisches Problem, das nicht im Bereich der Lagoon liegt.

NUn würde ich ja gerne machen nur taucht bei mir nicht auf etwas zum laden wie "Download with Rapidshare". Das ist eben das Prob, warum ich immer schreibe
HGKub
sirens hunter

Postby papabeer » Mon, 09May25 20:41

yeah,
new episode. already waiting for the next.... Image
papabeer
Pilot fish

Postby Arnulf » Mon, 09May25 21:46

Tut mir leid, HGKub, das muss wohl an deinem Computer oder deinem Internet-Zugang liegen, da können wir auch nicht helfen.

Du müsstest das testen, indem du einen funktionierenden Rapidshare-Link aufrufst und siehst, ob das entsprechende Bild mit den beiden Zifferblättern erscheint. Wenn das der Fall ist, schicke mir eine PM, dann würde ich dir den Link in der PM gesondert bekanntgeben.

Du müsstest allerdings bedenken, dass machmal die Verbindungen wegen Überlastung etwas behindert sind.
Arnulf
Master of the skies and the waves

Postby blevins » Mon, 09May25 22:45

I read that you fixed the bug in the 3 girl wash scene in the online version of the game Shark. When will the downloadable flash version get fixed? It hangs on the finger/wash scene 90% of the time.
I have been enjoying all of your games for some time now but this is my first post. I can tell you that your games are among the best to be found anywhere. I impatiently await the launch of each new game.
blevins
Pilot fish

Postby shark » Mon, 09May25 22:51

gs wrote : if you want to start the game from your mirror site sharkslagoon.fr (without "-"), the start is refused and the message "Unauthorized web site" is displayed.

shit, I forgot to program the authentification code on the mirror site… I do it...
shark
Site Admin

sex: Masculine

Postby Wuppi1978 » Tue, 09May26 03:55

Hello,

I´am New in the forum and need Help in The Newest Game
(sorry for my bad English)

i can´t see the Razor in the Game when wendy is razor creamed.

can anyone help mee??

Da hier auch deutsch geschrieben wird noch mal auf deutsch das ganze xD

Ich bin hier im Forum neu und habe diese spiele durch zufall gefunden und bis jetzt jedes spiel durch. der Neuste Teil ist genial.

Leider finde ich aber den Rassierer nicht wenn Wendy rassiert werden muß.

kann mir da jemand helfen bitte???

Wuppi1978
Wuppi1978
Pilot fish

Postby Arnulf » Tue, 09May26 08:11

Hi, Wuppi, welcome in the Lagoon! As we could see in another topic here, the razor appears, when the whole area is creamed.

Zum besseren Verständnis: Der Rasierer erscheint erst, wenn der ganze Bereich eingeseift ist. Das heißt, wenn du irgendeine Stelle (am Rand zum Beispiel) ausgelassen hast, erscheint der Rasierer nie.
Arnulf

Postby HGKub » Tue, 09May26 08:26

Arnulf wrote : Tut mir leid, HGKub, das muss wohl an deinem Computer oder deinem Internet-Zugang liegen, da können wir auch nicht helfen.

Du müsstest das testen, indem du einen funktionierenden Rapidshare-Link aufrufst und siehst, ob das entsprechende Bild mit den beiden Zifferblättern erscheint. Wenn das der Fall ist, schicke mir eine PM, dann würde ich dir den Link in der PM gesondert bekanntgeben.

Du müsstest allerdings bedenken, dass machmal die Verbindungen wegen Überlastung etwas behindert sind.

Pm schicken ???? Wie geht das
HGKub
sirens hunter

Postby Arnulf » Tue, 09May26 09:14

PM heißt: Private Message. Das ist genauso eine Mitteilung wie die anderen Posts, mit dem Unterschied, dass sie nur der Empfänger sehen und lesen kann. Am einfachsten ist, du klickst auf das letzte Icon rechts oben an einer Message des gewünschten Empfängers (das mit den beiden gegeneinanderzeigenden Pfeilen). Wenn du eine PM von jemandem bekommen hast, dann wirst du mit einer Nachricht in Rot beim Einloggen in das Forum darauf aufmerksam gemacht.
Arnulf

Postby Sharky246 » Tue, 09May26 10:49

Hi all, i can't see new game. When i click on FSD2 it takes me to sexy games but there is only FSD1 game and all the other old games. Please help.
Sharky246
Pilot fish

Postby Sharky246 » Tue, 09May26 10:52

Sorry, i figured it out.
Sharky246
Pilot fish

Postby HGKub » Tue, 09May26 10:52

Schönes Spiel. sieht echt KLasse aus und macht Spaß

Weiß jemand ob bald auch die Nanny eine Hauptrolle spielt und sie dann auch wie Wenny und Cloe Erlebnisse hat und man mit ihr auch etwas mahen kann
HGKub
sirens hunter

Postby qbv8 » Tue, 09May26 11:01

Ich freue mich, daß Du es geschafft hast. Diese geschichten sind alle im Entstehen, und nur Mr. Shark entscheidet am Ende, wie es weitergeht. Verfolge die Diskussionen hier im Forum aufmerksam, und dann bekommst Du rechtzeitig mit, was passiert. Und wenn Du gute Ideen hast, dann veröffentliche sie hier; manche werden aufgenommen und finden Eingang in die weitere Entwicklung des Spiels.

To address a broader audience though, I suggest you write your articles in English or in French.
qbv8
star of the reef

sex: Masculine

Postby HGKub » Tue, 09May26 11:52

Eine Idee wäre als wenn man selber mitspielen könnte und entschieden könnte mit welcher Frau er etwas machen will. Oder auch das man mit allen etwas tun könnte. Ob man mit Cloe, Nanny, Wenny, Wenny Mutter auch etwas abhandeln könnte
HGKub
sirens hunter

PreviousNext

Return to Shark's games