Hello to you all,
a perfect game again! - Thank you SHARK!
But, if you want to start the game from your mirror site sharkslagoon.fr (without "-"), the start is refused and the message "Unauthorized web site" is displayed.
Arnulf wrote : Hallo, HGKub, wenn du das Spiel von Rapidshare herunterladen willst, kannst du genauso vorgehen, wir qbv8 dir erklärt hat. Möglicherweise ändert sich das Bild nicht, wenn du auf "Download with Rapidshare" klickst. Aber, wenn du in der Leiste oberhalb des Bildes schaust, wirst du ein kleines Feld finden, wo "Rapidshare" erwähnt ist. Wenn du datauf klickst, hast du die Download_site von Rapidshare geöffnet. Du bauchst nur mehr auf die Stelle unter dem linken Uhrensymbol zu Klicken und den Countdown abwarten. ´Dann kannstdu das Spiel herunterladen auf einen von dir gewählten Speicherplatz. Die zip-datei mss nur mehr exzrehiert werden und dann hast du eine flash-player-exe-file, mit der du das Spiel durch Doppelklicken starten kannst. Aber ACHTUNG: Wenn du das Spiel startest, musst du mit dem Internet verbunden sein, weil der Spielstart nur nach einer Sicherheitsabfrage an die Shark Homepage funktiuoniert.
So, und jetzt viel Vergnügen, falls dein Download funktioniert hat, andernfalls gibt es möglicherweise ein technisches Problem, das nicht im Bereich der Lagoon liegt.
gs wrote : if you want to start the game from your mirror site sharkslagoon.fr (without "-"), the start is refused and the message "Unauthorized web site" is displayed.
Arnulf wrote : Tut mir leid, HGKub, das muss wohl an deinem Computer oder deinem Internet-Zugang liegen, da können wir auch nicht helfen.
Du müsstest das testen, indem du einen funktionierenden Rapidshare-Link aufrufst und siehst, ob das entsprechende Bild mit den beiden Zifferblättern erscheint. Wenn das der Fall ist, schicke mir eine PM, dann würde ich dir den Link in der PM gesondert bekanntgeben.
Du müsstest allerdings bedenken, dass machmal die Verbindungen wegen Überlastung etwas behindert sind.
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests